Neue DIN 18195
Diskutiere Neue DIN 18195 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; ...angeblich gibt es eine ganz neue DIN-Regelung 18195 Worin liegen die wesentlichen Unterschiede begründet? Muß eine Schweißbahn gegen...
Thema:
Neue DIN 18195
Die Seite wird geladen...
-
Neue DIN 18195 - Ähnliche Themen
-
Betoneinfassung von Balkon neu streichen
Betoneinfassung von Balkon neu streichen: Hallo, bei unserem Balkon ist nach 12 Jahren die Einfassung aus Beton etwas unansehnlich geworden. Neben Dreck platzt die vorhandene Farbe an... -
Dach stützen und neue Mauer bauen?
Dach stützen und neue Mauer bauen?: Liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Bauprojekt von einem Wochenendhaus. Die Vorbesitzer haben die Terrasse zugemauert, um einen extra... -
Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?
Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?: Hallo zusammen, wir haben folgende Ausgangssituation: 2-Familien-Hausaus BJ 95 mit je einer Wohnung (je ca. 125m²) im EG und OG. Insgesamt 6... -
Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden
Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden: Hallo, meine Terrasse mit Betonfundament auf dem wiederholt angeblich frostssichere Fliesen verlegt wurden - ohne vorher die defekten Fliesen zu... -
Neue DIN 18195-2 [Stoffe] 2009-04
Neue DIN 18195-2 [Stoffe] 2009-04: im 2. Anlauf Habens die Dichtschlämmenhersteller nicht hinbekommen, wer hätte das gedacht. :) Tabelle 7 — Mineralische Dichtungsschlämmen...