Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen
Diskutiere Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Alle, ich Wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 7 OG und meine Wohnung ist die oberste. Meine alte sehr laute Dunstabzugshaube wollte ich...
Thema:
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen - Ähnliche Themen
-
Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis
Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Stromeinsparung bei dem Tausch einer alten Wärmepumpe (20 Jahre, Buderus WPL 120 AR)... -
Neue Wasserleitungen im EFH mit Einliegerwohnung
Neue Wasserleitungen im EFH mit Einliegerwohnung: Hallo zusammen, wir lassen gerade die Wasserleitungen (Kaltwasser) & Abwasserleitungen neu verlegen. Warmwasser erfolgt über Durchlauferhitzer... -
Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung
Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung: Moin zusammen, unser Dach hat eine 10,5cm PUR Aufsparrendämmung von 1998. Da wir das OG sowieso renovieren/sanieren wollen, überlegen wir eine... -
Neue Dunstabzugshaube mit Abluft?
Neue Dunstabzugshaube mit Abluft?: Hallo, ich habe einen Altbau gekauft und muss dort natürlich die Küche erneuern. Derzeit ist bereits eine Dunstabzugshaube mit Abluft vorhanden,... -
Neues zum Thema Dunstabzugshauben-Mauerkasten?
Neues zum Thema Dunstabzugshauben-Mauerkasten?: Hallo, Forum, wie viele Häuslebauer mit kontrollierter Be- und Entlüftung stehe ich vor dem Problem, die Anlage trotz zweier Dunstabzugsahuben,...