Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen
Diskutiere Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Alle, ich Wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 7 OG und meine Wohnung ist die oberste. Meine alte sehr laute Dunstabzugshaube wollte ich...
Thema:
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen - Ähnliche Themen
-
Neues Trapezblechdach 580qm - Kosten
Neues Trapezblechdach 580qm - Kosten: Hallo zusammen, bei mir muss das alte Eternitdach von einer 580qm-Halle runter. Undicht. Da die Halle ungedämmt ist, war der Plan es mit 25mm... -
Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung
Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung: Hallo, mein Grundstück wurde erst- und letztmals im 19 Jh. vermessen (BaWü). Es ist ein Flussanrainer-Grundstück. Die Abmarkungen waren nicht... -
Rost an neuen Fenstern
Rost an neuen Fenstern: Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen. 2 Wochen danach haben wir unschöne Rostflecken am Rahmen und an den Dichtungen der Fenster entdeckt.... -
Neue Dunstabzugshaube mit Abluft?
Neue Dunstabzugshaube mit Abluft?: Hallo, ich habe einen Altbau gekauft und muss dort natürlich die Küche erneuern. Derzeit ist bereits eine Dunstabzugshaube mit Abluft vorhanden,... -
Neues zum Thema Dunstabzugshauben-Mauerkasten?
Neues zum Thema Dunstabzugshauben-Mauerkasten?: Hallo, Forum, wie viele Häuslebauer mit kontrollierter Be- und Entlüftung stehe ich vor dem Problem, die Anlage trotz zweier Dunstabzugsahuben,...