Neue Dusche fachgerecht eingebaut?
Diskutiere Neue Dusche fachgerecht eingebaut? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mich würde interessieren, was der Hersteller sagt.
Seite 2 von 2
Thema:
Neue Dusche fachgerecht eingebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dusche fachgerecht eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin... -
Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?
Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber... -
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad komplett zu sanieren. Ich habe meinen alten Estrich im Bad rausgerissen und neue Heizungsrohre... -
Entlüftung Fallrohr für neue Dusche
Entlüftung Fallrohr für neue Dusche: Ahoi Zusammen, Ich plane gerade unser neues Bad und möchte dort eine Ebenerdige Dusche. Da ich damit das nötige Gefälle zum bisherigen Fallrohr... -
Neu bodenebene Dusche, Geruch nachdem Dusch
Neu bodenebene Dusche, Geruch nachdem Dusch: Hallo liebes Forum, wir haben seit einigen Monaten eine neue Bodenebene Dusche die nachdem benutzen der Dusche anfängt zustinken. Leider weiß...