Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung
Diskutiere Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe mit meiner Partnerin ein Haus aus dem Jahr 1990 gekauft, die Übergabe ist erst im April, aber wir sind selbstverständlich...
Thema:
Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter... -
Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)
Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich... -
Alte Bude, neue Fenster, Feuchtigkeit: Lüftungsanlage!
Alte Bude, neue Fenster, Feuchtigkeit: Lüftungsanlage!: Hey Leute, folgendes Thema: Wir haben vor 5 Jahren ein Zweifamilienhaus BJ 74 gekauft. Außenwand sind 31 Hochlochziegel, in zwei Räumen vorne 40... -
Neue Fenster - Welcher U-Wert bei alter Wand
Neue Fenster - Welcher U-Wert bei alter Wand: Hallo Bauexperten, wir wollen neue Fenster in unser Haus (Baujahr 1980) einbauen. Allerdings wollen wir in der nächsten Zeit die Wände nicht... -
altes neues Fenster
altes neues Fenster: Ich habe mir vor einiger Zeit das alte Fenster gegen ein neues Schallschutzfenster tauschen lassen. Leider ist da kein Schallschutz, habe...