Neue Fenster, große Lücke
Diskutiere Neue Fenster, große Lücke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben neue Fenster im Haus eingebaut. Nun sehen wir aber große Schlitze, bis zu 3cm (siehe Bilder) vom Rolladenkasten bis...
Thema:
Neue Fenster, große Lücke
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fenster, große Lücke - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster - Empfehlungen / Händler
Neue Fenster - Empfehlungen / Händler: Moin, ich möchte ich Zuge von Sanierungsarbeiten meine Fenster auwechseln. Mir wurden als kostengünstige Fenster die Aluplast 5000er Serie... -
Neue Fenster: Wie Fensterlaibung abdichten
Neue Fenster: Wie Fensterlaibung abdichten: Hallo, während unserer Haussanierung sind die Fenster nun getauscht worden. Bei der großen Terrassenschiebetür geht das Dichtband direkt bis zur... -
Neue Fenster austauschen
Neue Fenster austauschen: Guten Morgen Miteinander, leider wurden wir von unserem Fensterbauer völlig falsch beraten und haben uns beeinflussen lassen, was die Form unserer... -
Neue Fenster gekommen welche Toleranzen
Neue Fenster gekommen welche Toleranzen: Hallo liebe Experten, ich verfolge hier doch immer spannendes und finde das Forum einfach super! Jetzt habe ich mal ein Problem mit unserem... -
Neue Fenster eingebaut - wie Anschluss nach Innen? Laibungsdämmung?
Neue Fenster eingebaut - wie Anschluss nach Innen? Laibungsdämmung?: Hallo, wir haben neue Fenster (Holz-Alu) eingebaut. Die Montage an sich ist super gelaufen mit Kompriband/Schaum/Dichtband und Glattstrich an den...