Neue Fenster mit braunen Flecken

Diskutiere Neue Fenster mit braunen Flecken im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die...

1. #1 Hedi Wen, 01.11.2025
    Hedi Wen

Hedi Wen

Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind.
    Die Fenster wurden bereits 12 Mal von mir und einmal von einer professionellen Reinigungsfirma geputzt, es ändert sich nichts.
    Die Flecken sind NUR bei Sonnenschein von innen und von außen sichtbar.
    Wer weiß, was das für Flecken sind ?

Screenshot_20251101_022321_Gallery.jpg Screenshot_20251101_022340_Gallery.jpg

2. #2 ichweisnix, 01.11.2025
    ichweisnix

ichweisnix

Da ist der Dreck wahrscheinlich im SZR. Scheiben müssen dann einmal neu.

simon84 und Hedi Wen gefällt das.
  3. #3 Hedi Wen, 01.11.2025
    Hedi Wen

Hedi Wen

Vielen Dank für die Info !!!

Thema:

Neue Fenster mit braunen Flecken

Die Seite wird geladen...

Neue Fenster mit braunen Flecken - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  2. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  3. Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton

Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue...
  4. Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten

Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten: Hi Leute, meine alten Holzfenster haben ausgedient und sollen durch Kunststofffenster ersetzt werden. Für die fachmännische Montage habe ich mich...
  5. Neue Alu-Fenster - Kondenswasser auf der Dichtung?

Neue Alu-Fenster - Kondenswasser auf der Dichtung?: Hallo zusammen, wir haben in unserer Maisonette-ETW in einem 70er-Jahre Hochhaus die Fassadenkonstruktion aus Aluminium austauschen lassen. Die...