Neue Fenster sind nicht Luftdicht

Diskutiere Neue Fenster sind nicht Luftdicht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, haben neu gebaut mit dreifachverglasten Fenstern, von Fensterfirma eingebaut. Es kommt eine starke Zugluft durch alle Fenster, Nicht Dicht....

1. #1 Simson91, 12.01.2017
    Simson91

Simson91

Beruf:
    Maurer
    Hallo, haben neu gebaut mit dreifachverglasten Fenstern, von Fensterfirma eingebaut. Es kommt eine starke Zugluft durch alle Fenster, Nicht Dicht. Fensterbauer kam mit wärmebildkamera und meinte es sei ok, damit können wir uns nicht zufrieden stellen, was können wir tun gibt es Vorschriften, Werte die Einzuhalten sind? Bitte um Hilfe

2. #2 1958kos, 13.01.2017
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    wurde ein Blower Dort Test gemacht? Da hätte man es bemerken müssen.

3. #3 Simson91, 13.01.2017
    Simson91

Simson91

Beruf:
    Maurer
    Ne wir haben zwar kfw 55 gebaut aber der Test war bei uns noch keine Pflicht. Der kfw Berater hat uns abgeraten weil wir gnadenlos durchfallen aber der Fensterbauer weis selbst nicht was er machen soll und ich habe auch keine Ahnung was noch ok ist.

4. #4 Andybaut, 13.01.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
Thema:

Neue Fenster sind nicht Luftdicht

Die Seite wird geladen...

Neue Fenster sind nicht Luftdicht - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster nur Geschäumt + Acryl

Neue Fenster nur Geschäumt + Acryl: Hallo zusammen, Ich bin derzeit dabei eine DHH BJ 1977 komplett zu sanieren und wollte in diesem Zuge auch die Fenster erneuern, welche diese...
  2. Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut

Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut: Heute wurde in meinem Haus (BJ 1977) neue Fenster eingebaut. Als ich eine Wasserwaage Senkrecht an die Terassenfront gehalten habe, ist mir...
  3. Neue Fenster - Altbau - Brauche Exptertenmeinungen

Neue Fenster - Altbau - Brauche Exptertenmeinungen: Guten Tag, wir kennen uns wirklich nicht aus, was Fenster angeht, und möchten nicht unnötig zu viel bezahlen. Wir haben einen Altbau (1959) und...
  4. Neue Fenster - Glasleisten innern durchgebogen ist das Normal

Neue Fenster - Glasleisten innern durchgebogen ist das Normal: Hallo Zusammen, bei unseren neuen Fenstern ist auffallend, dass alle inneren Glasleisten z.T. deutlich durchgebogen sind. Da ich das bisher noch...
  5. Fenster / Tür neu abdichten

Fenster / Tür neu abdichten: Moin, Hätte da mal ne frage bezüglich der Abdichtung am Fenster außen zwischen Klinker und Fensterrahmen. Zur Zeit ist da noch ne graue Masse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden