neue fenster und förderung

Diskutiere neue fenster und förderung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo wir überlegen bei unserm haus die fenster zu erneuern gibt es da eine förderung auch wenn man bar zahlt also nicht über kfw oder so grüße

1. opel35

opel35

Beruf:
    Bohrarbeiter
    hallo

wir überlegen bei unserm haus die fenster zu erneuern gibt es da eine förderung auch wenn man bar zahlt
    also nicht über kfw oder so

grüße

2. #2 1958kos, 18.11.2019
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Wieso soll ich deine Fenster zahlen?

Thema:

neue fenster und förderung

Die Seite wird geladen...

neue fenster und förderung - Ähnliche Themen

1. neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen

neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen: Hallo, wir wohnen in den Tropen in Äquatornähe und planen den Austausch aller Fenster und Türen des Hauses (11 Zimmer). Da ich die lokal üblichen...
  2. Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz

Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich bekomme ein neues Fenster (an einer Stelle, an der vorher noch kein Fenster war),...
  3. Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen

Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen: Hallo, ich habe neue Fenster und Türen bekommen. Leider haben die Arbeiter sehr gepfuscht und viele Sachen stimmen nicht. Aber der Vermieter (der...
  4. WDVS , Neue Fenster usw Förderung?

WDVS , Neue Fenster usw Förderung?: Guten Tag, wir würden gerne unser Haus Massivbauweise aus 1960 ein wenig sanieren. Aussen sollten WDVS Platten dran, die Geschossdecke zum...
  5. Neue Fenster: Gleich, oder auf mehr Förderungen warten?

Neue Fenster: Gleich, oder auf mehr Förderungen warten?: Hallo, ich bin dabei eine Altbauwohnung im MFH zu renovieren. Die Fenster sind alte Holzfenster, jedoch bereits Doppelverglasung (immerhin). Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden