neue fenster und förderung

Diskutiere neue fenster und förderung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo wir überlegen bei unserm haus die fenster zu erneuern gibt es da eine förderung auch wenn man bar zahlt also nicht über kfw oder so grüße

1. opel35

opel35

Beruf:
    Bohrarbeiter
    hallo

wir überlegen bei unserm haus die fenster zu erneuern gibt es da eine förderung auch wenn man bar zahlt
    also nicht über kfw oder so

grüße

2. #2 Gast82596, 18.11.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Wieso soll ich deine Fenster zahlen?

Thema:

neue fenster und förderung

Die Seite wird geladen...

neue fenster und förderung - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Einbau neuer Fenster

Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es...
  2. Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?

Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten...
  3. Neue Fenster im Altbau-Keller

Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen...
  4. WDVS , Neue Fenster usw Förderung?

WDVS , Neue Fenster usw Förderung?: Guten Tag, wir würden gerne unser Haus Massivbauweise aus 1960 ein wenig sanieren. Aussen sollten WDVS Platten dran, die Geschossdecke zum...
  5. Neue Fenster: Gleich, oder auf mehr Förderungen warten?

Neue Fenster: Gleich, oder auf mehr Förderungen warten?: Hallo, ich bin dabei eine Altbauwohnung im MFH zu renovieren. Die Fenster sind alte Holzfenster, jedoch bereits Doppelverglasung (immerhin). Die...