neue fenster und förderung

Diskutiere neue fenster und förderung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo wir überlegen bei unserm haus die fenster zu erneuern gibt es da eine förderung auch wenn man bar zahlt also nicht über kfw oder so grüße

  1. opel35

    opel35

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bohrarbeiter
    Ort:
    Rheine
    hallo

    wir überlegen bei unserm haus die fenster zu erneuern gibt es da eine förderung auch wenn man bar zahlt
    also nicht über kfw oder so


    grüße
     
  2. #2 Gast82596, 18.11.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Wieso soll ich deine Fenster zahlen?
     
Thema:

neue fenster und förderung

Die Seite wird geladen...

neue fenster und förderung - Ähnliche Themen

  1. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...
  2. Wassereintritt nach neuen Fenster

    Wassereintritt nach neuen Fenster: Moin zusammen, ich habe im Treppenhaus meines im letzten Jahr gekauften Altbaus die hässlichen Glasbausteine gegen normale (etwas besser...
  3. Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?

    Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?: Hallo zusammen Ich hab in einem Altbau JG1906 ein paar Kellerfenster, siehe Fotos. Ich habe die zuerst alle durch neue zweiglasige Fenster...
  4. WDVS , Neue Fenster usw Förderung?

    WDVS , Neue Fenster usw Förderung?: Guten Tag, wir würden gerne unser Haus Massivbauweise aus 1960 ein wenig sanieren. Aussen sollten WDVS Platten dran, die Geschossdecke zum...
  5. Neue Fenster: Gleich, oder auf mehr Förderungen warten?

    Neue Fenster: Gleich, oder auf mehr Förderungen warten?: Hallo, ich bin dabei eine Altbauwohnung im MFH zu renovieren. Die Fenster sind alte Holzfenster, jedoch bereits Doppelverglasung (immerhin). Die...