Neue Fenster Veka Soft Lins 72

Diskutiere Neue Fenster Veka Soft Lins 72 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Es wird mir folgendes Fenster angeboten : Veka Kunststofffenster , Soft Lins 72, Glas Ug 1.1 Leider finde ist dieses Modell " Soft Lins 72 "...

1. #1 Athuruga, 18.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018
    Athuruga

Athuruga

Es wird mir folgendes Fenster angeboten : Veka Kunststofffenster , Soft Lins 72, Glas Ug 1.1

Leider finde ist dieses Modell " Soft Lins 72 " weder auf der Veka Webseite noch kennt es Tante Google.

Gibt es dieses Fenstermodell wirklich oder handelt es sich um einen Schreibfehler ? Es gibt ja das Softline 70.

2. #2 driver55, 18.04.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Natürlich soll das SOFTLINE heißen, die andere Bezeichnung ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Wie er / sie allerdings auf 72 kommt bleibt auch ein Rätsel, da es nur 70er, 76er und 82er-Profile gibt.

3. #3 Athuruga, 18.04.2018
    Athuruga

Athuruga

Danke. Das habe ich mir schon gedacht. Was google nicht kennt gibt es ja eigentlich auch nicht...

Dann muss ich da mal beim Angebotsersteller nachfragen heute abend.

Thema: Neue Fenster Veka Soft Lins 72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. azs

,
  3. veka soft lins 72

Die Seite wird geladen...

Neue Fenster Veka Soft Lins 72 - Ähnliche Themen

1. neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen

neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen: Hallo, wir wohnen in den Tropen in Äquatornähe und planen den Austausch aller Fenster und Türen des Hauses (11 Zimmer). Da ich die lokal üblichen...
  2. Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz

Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich bekomme ein neues Fenster (an einer Stelle, an der vorher noch kein Fenster war),...
  3. neue fenster und förderung

neue fenster und förderung: hallo wir überlegen bei unserm haus die fenster zu erneuern gibt es da eine förderung auch wenn man bar zahlt also nicht über kfw oder so grüße
  4. Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen

Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen: Hallo, ich habe neue Fenster und Türen bekommen. Leider haben die Arbeiter sehr gepfuscht und viele Sachen stimmen nicht. Aber der Vermieter (der...
  5. Neue Fenster nur Geschäumt + Acryl

Neue Fenster nur Geschäumt + Acryl: Hallo zusammen, Ich bin derzeit dabei eine DHH BJ 1977 komplett zu sanieren und wollte in diesem Zuge auch die Fenster erneuern, welche diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden