Neue Fenster Veka Soft Lins 72

Diskutiere Neue Fenster Veka Soft Lins 72 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Es wird mir folgendes Fenster angeboten : Veka Kunststofffenster , Soft Lins 72, Glas Ug 1.1 Leider finde ist dieses Modell " Soft Lins 72 "...

1. #1 Athuruga, 18.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018
    Athuruga

Athuruga

Es wird mir folgendes Fenster angeboten : Veka Kunststofffenster , Soft Lins 72, Glas Ug 1.1

Leider finde ist dieses Modell " Soft Lins 72 " weder auf der Veka Webseite noch kennt es Tante Google.

Gibt es dieses Fenstermodell wirklich oder handelt es sich um einen Schreibfehler ? Es gibt ja das Softline 70.

2. #2 driver55, 18.04.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Natürlich soll das SOFTLINE heißen, die andere Bezeichnung ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Wie er / sie allerdings auf 72 kommt bleibt auch ein Rätsel, da es nur 70er, 76er und 82er-Profile gibt.

3. #3 Athuruga, 18.04.2018
    Athuruga

Athuruga

Danke. Das habe ich mir schon gedacht. Was google nicht kennt gibt es ja eigentlich auch nicht...

Dann muss ich da mal beim Angebotsersteller nachfragen heute abend.

Thema: Neue Fenster Veka Soft Lins 72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veka soft lins 72

Die Seite wird geladen...

Neue Fenster Veka Soft Lins 72 - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?

Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten...
  2. Neue Fenster im Altbau-Keller

Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen...
  3. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  4. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  5. Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton

Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue...