Neue Fensterbänke Marmor
Diskutiere Neue Fensterbänke Marmor im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, sind gerade am Sanieren und wollen im EG schon mal drei Fensterbänke wechseln. Nachdem ich die alten Fensterbänke aus schlechtem Holtz...
Thema:
Neue Fensterbänke Marmor
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fensterbänke Marmor - Ähnliche Themen
-
Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster
Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher... -
wie Fenster auswechseln, wenn Außenfensterbank aus Eternit?
wie Fenster auswechseln, wenn Außenfensterbank aus Eternit?: Ich möchte durch eine Fensterfirma bei mir neue Fenster einbauen lassen. Nun habe ich in den alten Hausunterlagen gelesen, dass die... -
Fensterbank unter neuem Fenster mit Rolladenschienen
Fensterbank unter neuem Fenster mit Rolladenschienen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe in Bezug auf den richtigen Anschluss der Aussenfensterbänke in Verbindung mit neuen Fenstern. Ich habe vor ein... -
Fenster + Fensterbank für neue Küche zu niedrig
Fenster + Fensterbank für neue Küche zu niedrig: Hallo Experten, wir haben ein Haus BJ.1984 gekauft und sind nun am planen unserer neuen Küche. Wir hätten gerne vor dem Fenster eine... -
Neues Holzfenster auf Sandstein Fensterbank
Neues Holzfenster auf Sandstein Fensterbank: Hallo Gemeinde Ich muss ein Fenster im Haus tauschen bj 1995 da es vom Vorbesitzer verhunzt ist. Es ist auf einer Sandstein Fensterbank...