neue Fensteröffnung im Spitzboden
Diskutiere neue Fensteröffnung im Spitzboden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, zum Innenausbau eines Spitzbodens würde ich gerne giebelseitig Fenster einbauen. Ausgangslage: Altbau ca. 1960, Pfettendach, Spitzboden...
Thema: neue Fensteröffnung im Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfettendach Giebel Fenster Durchbruch
Die Seite wird geladen...
-
neue Fensteröffnung im Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Neue Klingel erforderlich
Neue Klingel erforderlich: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich aufgeschmissen. Wir leben als eine Familie in einem ZFH. Bisher behelfen wir uns mit einem Funkklingel-System,... -
biete neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU
neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU: Verkaufe neoro n50 Unterschrank B: 40 cm mit 2 Auszügen weiß matt Farbe Front:weiß matt Oberfläche Front: Breite (cm): Höhe (cm):47 Tiefe... -
Neuer Putz macht alten nass?
Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel... -
Neue Fensteröffnung nach der neuen BAUO NRW
Neue Fensteröffnung nach der neuen BAUO NRW: Hallo eine kurze Frage zu der neuen Bauordnung NRW kann ich ohne Baugenehmigung neue Fenster öffnen, wenn die Abstandsfläche passt, da mir ein... -
neue Fensteröffnungen, später WDVS
neue Fensteröffnungen, später WDVS: Hallo, wir haben ein Haus gekauft (Baujahr 1960), in das wir nun in einem "ersten Bauabschnitt" neue Fensteröffnungen (Fenster mit Rolladen)...