Neue Fensterscheiben falsch montiert?
Diskutiere Neue Fensterscheiben falsch montiert? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! In unserem Haus lasse ich gerade rundherum die Fenster tauschen, bislang ist das Ergebnis auch überzeugend bis auf die Fenster und...
Thema:
Neue Fensterscheiben falsch montiert?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fensterscheiben falsch montiert? - Ähnliche Themen
-
Innenräume neu verputzen
Innenräume neu verputzen: Hallo liebe Community! Ich habe begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin im ersten Zimmer bereits auf einige Probleme gestoßen. (Ich möchte... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe: [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Ich bekam heute ein neues kunstst[ATTACH] offfenster mit 3 Scheibenglas. Ich werde aus der Beschreibung im... -
Neue Fensterscheiben müssen her, Glaser wiedersprechen sich
Neue Fensterscheiben müssen her, Glaser wiedersprechen sich: Hallo, bei uns müssen die Scheiben eines Fensters ausgetauscht werden. Deshalb hatte ich vor einiger Zeit einen Glaser kommen lassen und mir...