Neue Fensterscheiben falsch montiert?
Diskutiere Neue Fensterscheiben falsch montiert? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! In unserem Haus lasse ich gerade rundherum die Fenster tauschen, bislang ist das Ergebnis auch überzeugend bis auf die Fenster und...
Thema:
Neue Fensterscheiben falsch montiert?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fensterscheiben falsch montiert? - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Fassade und neuen Dach
Spalt zwischen Fassade und neuen Dach: Moin zusammen, wir bräuchten euren Rat. Wir haben unser Dach komplett saniert und dabei Klemmfilz sowie Aufsparrendämmung verwendet. Jetzt... -
100 Gussrohr abzweig ersetzen für neue Toilette
100 Gussrohr abzweig ersetzen für neue Toilette: Hallo Habe im Keller den Abzweig des 100 Gussrohr freigelegt, würde auf der Linken Seite eine neue Toilette anschließen. Vorgehen Das obere Rohr... -
Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?
Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?: Moin, nach Hauskauf wollen wir einen 28 Jahre alten Boden erneuern. Die Vorbesitzer haben damals auf den Estrich direkt eine dünne... -
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe: [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Ich bekam heute ein neues kunstst[ATTACH] offfenster mit 3 Scheibenglas. Ich werde aus der Beschreibung im... -
Neue Fensterscheiben müssen her, Glaser wiedersprechen sich
Neue Fensterscheiben müssen her, Glaser wiedersprechen sich: Hallo, bei uns müssen die Scheiben eines Fensters ausgetauscht werden. Deshalb hatte ich vor einiger Zeit einen Glaser kommen lassen und mir...