Neue Fensterscheiben falsch montiert?
Diskutiere Neue Fensterscheiben falsch montiert? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! In unserem Haus lasse ich gerade rundherum die Fenster tauschen, bislang ist das Ergebnis auch überzeugend bis auf die Fenster und...
Thema:
Neue Fensterscheiben falsch montiert?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fensterscheiben falsch montiert? - Ähnliche Themen
-
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?: Hallo, bei uns wurde ein Wintergarten gebaut. Dafür wurde der Dachvorsprung eingekürzt wobei die total poröse Unterspannbahn sichtbar wurde. Der... -
Dach neu decken
Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden... -
Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe
Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau und möchte von dezentralen Durchlauferhitzern auf eine zentrale Wärmepumpe umstellen. Wie... -
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe: [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Ich bekam heute ein neues kunstst[ATTACH] offfenster mit 3 Scheibenglas. Ich werde aus der Beschreibung im... -
Neue Fensterscheiben müssen her, Glaser wiedersprechen sich
Neue Fensterscheiben müssen her, Glaser wiedersprechen sich: Hallo, bei uns müssen die Scheiben eines Fensters ausgetauscht werden. Deshalb hatte ich vor einiger Zeit einen Glaser kommen lassen und mir...