Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Diskutiere Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren...
Thema:
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Die Seite wird geladen...
-
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament - Ähnliche Themen
-
Garagen Flachdach neu abdichten
Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde... -
neuer Gartenzugang , angrenzend zur Garage , welches KOnzept ???
neuer Gartenzugang , angrenzend zur Garage , welches KOnzept ???: Hallo zusammen, wie bekannt , haben wir unsere Garage auf die Grenze zu unseren Nachbarn gesetzt. Aufgrund Arbeitsbereich musste der... -
Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage
Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage: Guten Morgen ins Forum, ich bin der Matthias und plane den Bau einer Großraum-Betonfertiggarage (6m breit, 8m tief, 2,95m hoch) auf meinem... -
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden: Hallo zusammen, folgendes Vorhaben besteht: Alte Garage 6*4m wurde abgerissen damit eine neue Garage (6x6) auf teilweise neuer Fläche errichtet... -
Grenzbebauung altes Nebengebäude + neue Garage
Grenzbebauung altes Nebengebäude + neue Garage: Hallo, Auf meinem Grundstück ist die Grenze bereits mit einem damals wirtschaftlich benutzen Nebengebäude bebaut (Bj. 1957). Die Länge beträgt...