Neue Gasheizung - Förderungen dazu?

Diskutiere Neue Gasheizung - Förderungen dazu? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unsere Gasheizung ist 20 Jahre alt. Gibt es Förderungen für eine neue nur noch dieses Jahr? Wo können wir was beantragen? Wie hoch sind die...

1. Justus

Justus

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    unsere Gasheizung ist 20 Jahre alt. Gibt es Förderungen für eine neue nur noch dieses Jahr?
    Wo können wir was beantragen?
    Wie hoch sind die einzelnen Zuschüsse?

Was darf eine neue Heizung kosten?
    - nur Gas
    - zusätzlich mit Pellets
    Sollen wir Preise dazu nur lokal anfragen?

Danke für Infoes dazu.

2. #2 Jo Bauherr, 13.01.2020
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    Fred Astair gefällt das.
  3. Knebel

Knebel

Beruf:
    Bauingenieur
    Nein ..Förderungen für Gasheizungen sind 2019 ausgelaufen
    Für Gas alleine gibt es nix mehr
    Gas in Kombination mit regenerativem Anteil ( zb Solaranlage) kann es noch Zuschüsse geben

simon84 gefällt das.
Thema:

Neue Gasheizung - Förderungen dazu?

Die Seite wird geladen...

Neue Gasheizung - Förderungen dazu? - Ähnliche Themen

1. Neue Gasheizung, andauernd Fehlermeldungen - was tun?

Neue Gasheizung, andauernd Fehlermeldungen - was tun?: Hallo zusammen. Wir hatten letztes Jahr unser Haus renoviert / saniert, und u.a. eine komplett neue Heizung (ink. Heizverrohrung, Heizkörper,...
  2. Neue Gasbrennwerttherme - Druckverlust normal?

Neue Gasbrennwerttherme - Druckverlust normal?: Hallo zusammen, ich habe nur einen ähnlichen Beitrag gefunden, der allerdings nicht so ganz meinem Problem entspricht... Wir haben ein Haus aus...
  3. Neue Gasheizung

Neue Gasheizung: Hallo Forum, ich bin noch ganz frisch hier. Wäre toll wenn ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich möchte gerade zu Hause bei mir eine neue...
  4. Neue Gasheizung im Altbau

Neue Gasheizung im Altbau: Hallo Leute, werde dieses Jahr eine neue Gasbrennwertheizung in unseren Altbau einbauen lassen.Wir haben bis jetzt mit Gasthermen,die mit...
  5. neue Gasheizung/Öl raus / Kosten GAsleitung legen

neue Gasheizung/Öl raus / Kosten GAsleitung legen: Hallo zusammen , nachdem mir hier schon oft kompetent geholfen wurde würde ich mich wieder gerne an euch wenden. In unserem Zweifamilienhaus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden