Neue Grundstücksgrenze
Diskutiere Neue Grundstücksgrenze im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Haben 2000 ein Haus mit Grundstück gekaut, im vermessenen Zustand. 2005 hat die Stadt die Straße, Fußweg und unsere Toreinfahrt neu gemacht,...
Thema:
Neue Grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...
-
Neue Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen
-
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren: Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu... -
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die... -
Wie Kellerrost neu einputzen ?
Wie Kellerrost neu einputzen ?: An einem Kellerrost ist an der Fassadenseite der Putz entweder vom Kellerrost oder der Fassade weggebrochen. Ergebnis: eine Lücke zwischen... -
DDR-Elektroanlage und neuer Hausanschluss - Wiederinbetriebnahme?
DDR-Elektroanlage und neuer Hausanschluss - Wiederinbetriebnahme?: Hallo zusammen, ich habe ein Objekt erworben mit lange abgeklemmter alter DDR-Elektroanlage aber recht neuem Hausanschlusskasten. Darf ich diese... -
Grundstücksgrenze nach Hausbau nicht mehr zu sehen. Müssen wir neu vermessen lassen ?
Grundstücksgrenze nach Hausbau nicht mehr zu sehen. Müssen wir neu vermessen lassen ?: Hallo. Wir haben unser Grundstück vom Vermesser vor dem Hausbau komplett vermessen lassen. Es wurde nur Holzstäbe an den Grundstücksgrenzen...