Neue Hausnummer

Diskutiere Neue Hausnummer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nein, die haben das alle richtig verstanden, nur war heute anscheinend "Tag des Clown Frühstücks" Naja, bei der Vorlage kann man sich schon nen...

  1. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    1.536
    Naja, bei der Vorlage kann man sich schon nen kleinen Scherz erlauben ;). Man ahnt aber ja im Vorfeld nicht, dass direkt wieder jeder ein Stück vom Witzekuchen abhaben will.
     
    11ant gefällt das.
  2. #22 Holzhaus61, 22.02.2024
    Holzhaus61

    Holzhaus61

    Dabei seit:
    10.04.2023
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    211
    Polier und 11ant gefällt das.
  3. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    4.181
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Und es gibt Satzungen da muss die Hausnummer beleuchtet sein...
     
    Steffi445 und Fabian Weber gefällt das.
  4. #24 Fabian Weber, 23.02.2024
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.730
    Zustimmungen:
    5.231
    Das ist fast immer so.
     
    Steffi445 gefällt das.
  5. #25 Steffi445, 23.02.2024
    Steffi445

    Steffi445

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Aachen
    Danke für die Vorschläge und die Links !
    Ich habe schon einige Favoriten im Auge, schau mir das jetzt am Wochenende nochmal in Ruhe an :bierchen:
     
  6. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    4.181
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Wir sind neugierig wofür du dich entscheiden wirst...
     
    Steffi445 und 11ant gefällt das.
  7. #27 Steffi445, 08.03.2024
    Steffi445

    Steffi445

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Aachen
    Hallöchen alle zusammen!

    wie versprochen melde ich mich zurück um euch meine endgültige Wahl zu zeigen :winken
    Zuerst dachte ich an eine moderne Nummer, habe mich dann aber schlussendlich für das geschwungene Modell in weiß entschieden.

    Was sagt ihr?

    tempImageD3RYkp.png

    Den Anhang 127229 betrachten
     

    Anhänge:

    msfox30, Fabian Weber, 11ant und 3 anderen gefällt das.
  8. #28 Hercule, 08.03.2024
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    788
    Mir gefällt es.
     
    Steffi445 gefällt das.
  9. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    4.181
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Schön geworden - auch wenn ich sehr für ein Emaille-Schild war oder für rustikales Gußeisen.
     
    Steffi445 und 11ant gefällt das.
  10. #30 Kriminelle, 10.03.2024
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    1.227
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Schöne Zahl

    Ich finde, sie sieht man nicht. Sie sieht zwar schön aus, aber sie erfüllt in Not nicht ihren Zweck (Postboten und Hernes und co. halten sich eh nicht dran)
    Gibt es noch eine Möglichkeit, vorn an Carport oder ähnlich etwas beleuchtetes ranzumachen?
     
  11. #31 Hercule, 11.03.2024
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    788
    Das hat leider oft nichts mit Sichtbarkeit zu tun bei Paketzustellern :)
     
    Steffi445 gefällt das.
  12. #32 Steffi445, 11.03.2024
    Steffi445

    Steffi445

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Aachen
    Wir haben eine längere Einfahrt, da haben wir am Eingang der Einfahrt auch noch ein Hausnummern Schild befestigt. So ist sie auf jeden Fall sichtbar :P

    Das stimmt wohl
     
Thema:

Neue Hausnummer

Die Seite wird geladen...

Neue Hausnummer - Ähnliche Themen

  1. Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch

    Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch: Hallo liebe Community, Bei uns wurde eine neue Terrasse verlegt, allerdings wurde nicht überall das gleiche Gefälle verwendet. Wenn man auf die...
  2. Neue Haustür Schloss schwergängig

    Neue Haustür Schloss schwergängig: Hallo! Ich habe in meinem EFH von 1994 eine neue Haustür einbauen lassen. Die Tür ist von Schüco, Aluminium, Flügelüberdeckend mit Seitenteil und...
  3. Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?

    Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?: Hallo Experten, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir haben ein Haus Baujahr 2007 (Kernhaus Duotherm mit Innendämmung) gekauft und...
  4. Neue Scheibe nach Einbau gesprungen

    Neue Scheibe nach Einbau gesprungen: Ein Laie hat ungefähr 20 kleine Scheiben (34,5 cm x 102 cm) in Fensterrahmen eingebaut, ohne dass eine kaputtgegangen ist. Mittlerweile gab es...
  5. Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen

    Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen: Hallo Zusammen, mein Bad ist ca. 20 Jahre alt. Nun plane ich eventuell die Bodenfliesen zu erneuern aber die Wandfliesen so zu lassen wie sie...