Neue Haustür (weiter in Maueröffnung bekommen)
Diskutiere Neue Haustür (weiter in Maueröffnung bekommen) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe aus dem Werksverkauf eine neue Haustür gekauft. Die alte ist ca 4cm tief und an den Blender geschraubt. Die neue Haustür...
Thema:
Neue Haustür (weiter in Maueröffnung bekommen)
Die Seite wird geladen...
-
Neue Haustür (weiter in Maueröffnung bekommen) - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür bei Höhenunterschied
Neue Haustür bei Höhenunterschied: Guten Tag, wir möchten unsere Garage (im Keller des Hauses) zumauern und die Haustür dorthin verlegen. Leider haben wir nur eine Höhe von... -
Fußpunkt bei neuer Haustür
Fußpunkt bei neuer Haustür: Hallo zusammen, nachdem ich schon seit geraumer Zeit während der Sanierung unseres Hauses hier lese habe ich nun eine Frage, auf die ich keine... -
Neue Haustüre mit Macken
Neue Haustüre mit Macken: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Wir haben vor einem Monat eine neue Haustüre eingebaut bekommen. Hersteller ist Inotherm. Preislich rund... -
Muss eine neue Haustüre offen stehen bleiben?
Muss eine neue Haustüre offen stehen bleiben?: Guten Morgen zusammen , wir haben eine neue Haustüre verbauen lassen, die jedoch nicht offen stehen bleibt. Je nach Witterung fällt sie schneller... -
Ausgehärteter Bauschaum auf zwei neuen Haustüren
Ausgehärteter Bauschaum auf zwei neuen Haustüren: Die Baustelle ist fertig und ich finde - natürlich viel zu spät - ausgehärtete gelbe Streifen auf meinen zwei neuen Haustüren. Der Fensterbauer...