neue Innenfensterbänke - wie dämmen??
Diskutiere neue Innenfensterbänke - wie dämmen?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; es werden unschöne bzw. alte defekte Innenfensterbänke erneuert. Es soll wieder eine Marmor oder Granitplatte verlegt werden, die vielleicht 2 cm...
Thema:
neue Innenfensterbänke - wie dämmen??
Die Seite wird geladen...
-
neue Innenfensterbänke - wie dämmen?? - Ähnliche Themen
-
Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?
Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool... -
Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss
Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss: Hallo, liebe Experten, in unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1958) muss die Hauptstromzufuhr über den Dachständer auf die Erdleitung umgelegt... -
Fenster verfugen und neue Dichtungen
Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben.... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Neues Fenster AUF die Innenfensterbank setzen?
Neues Fenster AUF die Innenfensterbank setzen?: Hallo, unser Fensterbauer meinte wir müssten an der Unterseite der neuen Fenster (82mm Blendrahmen/Einbaubreite) damit rechnen, dass der Rahmen...