Neue Innentüren, Murks??

Diskutiere Neue Innentüren, Murks?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich bin da schon auf der Suche gewesen, aber schwarze Schliessbleche die die Maße meiner haben, hab ich nicht gefunden

1. #21 Tatiana, 23.07.2023
    Tatiana

Tatiana

Beruf:
    monteur
    Ich bin da schon auf der Suche gewesen, aber schwarze Schliessbleche die die Maße meiner haben, hab ich nicht gefunden

2. #22 das ICH, 23.07.2023
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    "schließblech schwarz" bei dem Platzhirsch eingegeben bringt knapp 117.000 Ergebnisse - und für Ringotüren sind auch die passenden dabei ;)

3. #23 Hercule, 23.07.2023
    Hercule

Hercule

Vermutlich Einbaumurks.
    Es gibt ja ein paar Einstellmöglichkeiten.
    Wenn danach der Dichtgummi gleichmäßig am Türblatt anliegt und die Tür noch nicht schön zu geht, kann man nachfeilen. Ist jetzt nicht so unüblich denn 100% perfekt eingebaut bekommt man es nicht immer.

Das Wolfcraft Türfuttermontageset ist übrigens kein schlechtes Hilfsmittel beim Einbau.

Thema:

Neue Innentüren, Murks??

Die Seite wird geladen...

Neue Innentüren, Murks?? - Ähnliche Themen

1. Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?

Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?: Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm...
  2. Neues Garagen Flachdach

Neues Garagen Flachdach: Moin miteinander, Wir haben einen Kondenswasserschaden und wollen unser Garagen Flachdach neu aufbauen. Die Garage+Werkstatt hat die Maße...
  3. Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen

Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die...
  4. Neue moderne Innentüren wo kaufen?

Neue moderne Innentüren wo kaufen?: Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den...
  5. Innentüren neu beschichten? Normmaß 88cm???

Innentüren neu beschichten? Normmaß 88cm???: Hallo Zusammen, wir haben bei uns alte Türen und Zargen (ca. 40 Jahre alt), diese sind recht mitgenommen und gefallen uns auch farblich nicht....