Neue Innentüren, Murks??
Diskutiere Neue Innentüren, Murks?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich bin da schon auf der Suche gewesen, aber schwarze Schliessbleche die die Maße meiner haben, hab ich nicht gefunden
Seite 2 von 2
Thema:
Neue Innentüren, Murks??
Die Seite wird geladen...
-
Neue Innentüren, Murks?? - Ähnliche Themen
-
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?: Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm... -
Neues Garagen Flachdach
Neues Garagen Flachdach: Moin miteinander, Wir haben einen Kondenswasserschaden und wollen unser Garagen Flachdach neu aufbauen. Die Garage+Werkstatt hat die Maße... -
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die... -
Neue moderne Innentüren wo kaufen?
Neue moderne Innentüren wo kaufen?: Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den... -
Innentüren neu beschichten? Normmaß 88cm???
Innentüren neu beschichten? Normmaß 88cm???: Hallo Zusammen, wir haben bei uns alte Türen und Zargen (ca. 40 Jahre alt), diese sind recht mitgenommen und gefallen uns auch farblich nicht....