Neue Innentüren, Murks??
Diskutiere Neue Innentüren, Murks?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich bin da schon auf der Suche gewesen, aber schwarze Schliessbleche die die Maße meiner haben, hab ich nicht gefunden
Seite 2 von 2
Thema:
Neue Innentüren, Murks??
Die Seite wird geladen...
-
Neue Innentüren, Murks?? - Ähnliche Themen
-
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?: Hallo, bei uns wurde ein Wintergarten gebaut. Dafür wurde der Dachvorsprung eingekürzt wobei die total poröse Unterspannbahn sichtbar wurde. Der... -
Dach neu decken
Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden... -
Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe
Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau und möchte von dezentralen Durchlauferhitzern auf eine zentrale Wärmepumpe umstellen. Wie... -
Neue moderne Innentüren wo kaufen?
Neue moderne Innentüren wo kaufen?: Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den... -
Innentüren neu beschichten? Normmaß 88cm???
Innentüren neu beschichten? Normmaß 88cm???: Hallo Zusammen, wir haben bei uns alte Türen und Zargen (ca. 40 Jahre alt), diese sind recht mitgenommen und gefallen uns auch farblich nicht....