Neue Klinkerfassade- unterer Anschlusspunkt
Diskutiere Neue Klinkerfassade- unterer Anschlusspunkt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ! Ich hab zwar schon im Forum gesucht aber noch nichts Konkretes gefunden: wir beabsichtigen einen Altbau (11,5 KS Mauerfuge, 17,5 KS...
Thema:
Neue Klinkerfassade- unterer Anschlusspunkt
Die Seite wird geladen...
-
Neue Klinkerfassade- unterer Anschlusspunkt - Ähnliche Themen
-
Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?
Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool... -
Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss
Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss: Hallo, liebe Experten, in unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1958) muss die Hauptstromzufuhr über den Dachständer auf die Erdleitung umgelegt... -
Fenster verfugen und neue Dichtungen
Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben.... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?: Wir haben eine Klinkerfassade, die ca. 150 Jahre alt ist. Sie ist rechr ramponiert und wurde mit recht wenig Liebe behandelt. Im laufe der Jahre...