Neue Küche neben Badezimmer

Diskutiere Neue Küche neben Badezimmer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich weiß,dass die Frage so pauschal bestimmt nicht zu beantworten ist. Wir sind beim überlegen, ob wir im ersten Stock aus einem alten...

1. #1 Trivium, 19.12.2018
    Trivium

Trivium

Hallo,
    ich weiß,dass die Frage so pauschal bestimmt nicht zu beantworten ist.
    Wir sind beim überlegen, ob wir im ersten Stock aus einem alten Kinderzimmer eine Küche für unsere Tochter zu machen.
    Das Zimmer grenzt direkt an das Badezimmer an. An der betreffenden Wand sind im Badezimmer die Dusche und das Waschbecken installiert, auf der Seite des Zimmers würde an diese Wand der Küchenblock kommen.
    Das heißt, dass die Küchenleitungen an die Wasserleitung im Badezimmer, welche ja nur auf der gegenüberliegenden Wandseite sind, angeschlossen werden kann, oder? Und wie viel kostet das in etwa?

Danke!

2. #2 postler1972, 19.12.2018
    postler1972

postler1972

Beruf:
    Ex-Installateur
    Ja die Leitungen könnt ihr im Bad abnehmen. Was die Kosten betrifft habe ich keine Ahnung

3. #3 petra345, 19.12.2018
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Versuche alle Positionen (=Tätigkeiten) aufzuschreiben und zu einer Liste zusammenzustellen.
    Die legt ihr den Handwerkern vor. Ob sich bei der derzeitigen Lage welche damit ködern lassen wird sich zeigen.

Aber das bisherige Bad wird bei der Montage nicht so ganz ungeschoren davonkommen. Die Leitungen liegen letztlich dicht unter den Fliesen.

.

Thema:

Neue Küche neben Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Neue Küche neben Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Neue Küche - Stromanschluss Geräte

Neue Küche - Stromanschluss Geräte: Hallo liebe Experten, bräuchte dringend eure Hielfe! Leider kenne ich mich mit Strom nicht aus, deshalb möchte ich euch kurz befragen...
  2. Neuer Durchlauferhitzer für die Küche

Neuer Durchlauferhitzer für die Küche: Hallo Zusammen, für die Küche soll ein neuer Durchlauferhitzer installiert werden. Konkret wüsste ich jetzt gern, ob es ein S.....l E....n sein...
  3. Fenster + Fensterbank für neue Küche zu niedrig

Fenster + Fensterbank für neue Küche zu niedrig: Hallo Experten, wir haben ein Haus BJ.1984 gekauft und sind nun am planen unserer neuen Küche. Wir hätten gerne vor dem Fenster eine...
  4. Neue Küche, Fußbodenarbeiten

Neue Küche, Fußbodenarbeiten: Ich bekomme eine neue Küche mit Kochinsel und habe die Fliesen, die auf dem Heizestrich (Fußbodenheizung) verlegt waren herausgestemmt. Bevor ich...
  5. Neue Küche -> abgesicherte Steckdose für sep. Backofen

Neue Küche -> abgesicherte Steckdose für sep. Backofen: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich haben uns für eine neue Küche entschieden, hier soll zukünftig der Herd vom Backofen getrennt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden