Neue Küche wasser läuft nur langsam ab

Diskutiere Neue Küche wasser läuft nur langsam ab im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ihr Wir haben eine neue Küche mit Waschbecken bekommen. Abwasser wurde durch eine Fachfirma versetzt ( 60cm nach links mir ) Jetzt haben...

  1. Mmffm

    Mmffm

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr
    Wir haben eine neue Küche mit Waschbecken bekommen. Abwasser wurde durch eine Fachfirma versetzt ( 60cm nach links mir )

    Jetzt haben wir die Küche bekommen und mit dem neuen sachen läuft das Wasser nur sehr langsam ab. Das bedeutet der siphon läuft mit wasser voll und dann das Becken welches langsam abläuft. Das Wasser aus dem Geschirrspüler kommt auch hoch ins Becken.

    Habe alles schon abgebaut aber keine Verstopfung vorhanden.

    Hier mal bilder
     

    Anhänge:

  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    1.510
    Kann gut möglich sein, dass sich beim Umbau Ablagerungen vom Rohr gelöst haben und nun etwas weiter hinten festgesetzt haben. Am besten den Klempner kontaktieren damit er das kontrolliert und gegebenenfalls durchspült.
     
  3. #3 postler1972, 23.02.2020
    postler1972

    postler1972

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Rohrreiniger
    Ort:
    Darmstadt
    Die Installation sieht gut aus. Denke auch das sich da was gelöst hat. Einmal reinigen bitte
     
Thema:

Neue Küche wasser läuft nur langsam ab

Die Seite wird geladen...

Neue Küche wasser läuft nur langsam ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Küche

    Neue Küche: Hallo liebe Bauexperten :) ich bin neu hier da wir eine neue Küche Planen :) Nun bin ich mir unschlüssig welche Fliesen am besten zu meiner neuen...
  2. Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?

    Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen...
  3. Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen

    Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1974 und haben uns dazu entschlossen eine offene Wohnküche zu machen. Sprich wir haben die...
  4. Klickvinyl unter neuer Küche OSB Boden

    Klickvinyl unter neuer Küche OSB Boden: Hallo zusammen, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf und lese unzählige Threads bzgl. Klick Vinyl und Küche und ob man diesen unter der Küche...
  5. Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?

    Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?: Hallo zusammen, mal wieder ich mit meinem Estrich :(. Wir wollten im Rahmen der Küchenplanung die aktuell weissen quadratischen Fliesen (60x60)...