Neue, längere Terassentür
Diskutiere Neue, längere Terassentür im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, nach mehreren Stürzen, sind wir in unserer Beweglichkeit eingeschränkt. Der Zugang vom Wohnzimmer zum Balkon ist ein großes Hindernis....
Seite 1 von 2
Thema:
Neue, längere Terassentür
Die Seite wird geladen...
-
Neue, längere Terassentür - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Neue App zum Entdecken und Teilen von Baustellen
Neue App zum Entdecken und Teilen von Baustellen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Android & Web-App entwickelt, mit der man Baustellen in der Umgebung finden, eintragen und kommentieren kann.... -
Neue Terrasse, Abwehrangebot?
Neue Terrasse, Abwehrangebot?: Hallo zusammen, meine Holzterrasse fällt so langsam auseinander (da unter gutem Material der schlechte Unterbau zerfällt, aber kein Thema hier).... -
Neuer Wasserspeicher - lange Dauer für Warmwasser
Neuer Wasserspeicher - lange Dauer für Warmwasser: Hallo, mein erster Post: Wir haben vor einer Woche einen neuen Warmwasserspeicher bekommen. Dieser ist angeschlossen über Gastherme sowie die... -
Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?
Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?: Hallo, ich habe meine neue Garage sowie eine ältere Wand außen verputzen lassen. Es ist ein mineralischer Putz, den der Stuckateur heute...