Neue Lasur von Treppe entfernen.

Diskutiere Neue Lasur von Treppe entfernen. im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Maler hat Osmo einmal Lasur Kiefer auf unserer Treppe verarbeitet. Angeschliffen war sie nicht, nur gereinigt. Leider ist...

1. Frebo

Frebo

Hallo zusammen,

unser Maler hat Osmo einmal Lasur Kiefer auf unserer Treppe verarbeitet. Angeschliffen war sie nicht, nur gereinigt. Leider ist die Treppe entgegen der Abmachung nun sehr viel dunkler und soll wieder runter. Was ist eure Meinung? Abbeizen oder Heissluftfön einen Versuch wert oder bleibt nur Schleifen?

Vielen Dank im Voraus.
    Frebo

Anhänge:

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Keine vorherige Bemusterung an unauffälliger Stelle? Was heißt entgegen der Abmachung?

3. Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Viel Spaß, das Zeug bekommst du nie wieder runter, das ist ein Ölprodukt, das zieht ein.

Viethps, simon84, msfox30 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neue Lasur von Treppe entfernen.

Die Seite wird geladen...

Neue Lasur von Treppe entfernen. - Ähnliche Themen

1. Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?

Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?: Hallo Zusammen, Bei uns wurde das Bad komplett saniert. Umso ärgerlicher ist, dass beim Fliesen am Übergang zur Duschwanne zwei Fliesen mit...
  2. Deelenboden mit neuer Betonschicht überziehen

Deelenboden mit neuer Betonschicht überziehen: Hallo zusammen, Meine Frage bezieht sich auf die Deele eines Bauernhauses Bj. Ca. 1900 In der Mitte der Deele kommt aufsteigende Feuchtigkeit...
  3. Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches

Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->...
  4. Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?

Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?: Hallo, ich will bei der Garten-Holztür die offenen Stellen erst mit Holzspachtelmasse verschließen und dann die Tür mit Holzschutzlasur neu...
  5. Dachüberstände Unterseite neu grundieren?

Dachüberstände Unterseite neu grundieren?: Hallo alle miteinander, wir haben letztes Jahr ein 15Jahre altes Haus gekauft bei dem die Unterseite der Dachüberstände noch nicht mit einer...