Neue moderne Innentüren wo kaufen?
Diskutiere Neue moderne Innentüren wo kaufen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den...
Thema:
Neue moderne Innentüren wo kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Neue moderne Innentüren wo kaufen? - Ähnliche Themen
-
Schimmel an neuem Doppelfenster im Bad (DG)
Schimmel an neuem Doppelfenster im Bad (DG): Hallo Experten. Meine Frau hat heute beim Fensterputzen Feuchte und Schimmel an der Fensterrahmendichtung im Badezimmer des Dachgeschosses... -
Neue Rigips-Decke
Neue Rigips-Decke: Hallo an alle, erstmal frohes Neues! Wir haben sind vor paar Monaten ein 70er Jahre Architektenhaus gekauft und sind dabei zu Sanieren. Die alte... -
Geruch nach neuen Kunststoffenster
Geruch nach neuen Kunststoffenster: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 4 Wochen Kunsstoffenster einbauen gelassen und sie stinken immer noch chemisch (Kinderzimmer, Mutter... -
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?: Hallo an Alle, plane nun schon seit längerer Zeit an meinem Haus. Habe nun einen neuen Entwurf. Was ist eure Meinung dazu? Grüße joey -
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.: Hallo zusammen und danke schon mal für die Antworten. Wir wollen mein Elternhaus, ca. 100 Jahre alt, abreißen und einen Neubau errichten. Es ist...