Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt)
Diskutiere Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an Alle! Bisher war ich nur eine stille Mitleserin aber jetzt muss ich (leider) auch einmal aktiv auf eure Hilfe zurückgreifen. Es geht um...
Thema: Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkett sockelleiste pfusch
Die Seite wird geladen...
-
Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt) - Ähnliche Themen
-
Neue Balkontür lässt sich nicht kippen
Neue Balkontür lässt sich nicht kippen: Hallo, ich bin absoluter Laie mit einer neuen Balkontür. Diese lässt sich von Anfang an nicht kippen und ich frage mich als Mieter, ist das so... -
Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?
Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?: Moin, bei der sanierung meines Hauses ist jetzt das Fenster im Keller dran. Momentan ist ein altes typisches Kellerfenster drinnen welches keine... -
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unsere Dachgeschosswohnung (Ausbau Anfang der 80er Jahre) und planen in diesem Zuge, die komplette Elektrik... -
Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?
Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?: Hallo zusammen, Wir haben unser Haus vor etwa zwei Jahren fast komplett saniert und möchten nun die restlichen Arbeiten angehen. Etwas, das... -
Neu verlegter Parkettboden knarrt
Neu verlegter Parkettboden knarrt: Hallo zusammen: Ich habe eine ETW gekauft, die kurz vor der Übergabe steht. Kürzlich wurde auf dem Estrich ein 10 mm hohes Lamparkett (Kanad....