Neue Rechtsprechung BGH zum Schallschutz
Diskutiere Neue Rechtsprechung BGH zum Schallschutz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; BGH hat jetzt zum Schallschutz im Altbau entschieden: Wer in einem Mehrfamilienwohnhaus den Dachboden zur Wohnung ausbaut, hat zur Verhinderung...
Thema: Neue Rechtsprechung BGH zum Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallschutz altbau rechtsprechung
,holzbalkendecke Altbau schallschutz Urteile
,bgh thema schallschutz
,- schallschutz altbau rechtsprechung 2018
Die Seite wird geladen...
-
Neue Rechtsprechung BGH zum Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen: Abend, im Juli 2021 haben wir neue Dachfenster in ein kernsaniertes Haus (Baujahr 1980) einbauen lassen. Eingezogen sind wir im Frühjahr 2023. Im... -
Kratzer/Delle im neuen Parkett
Kratzer/Delle im neuen Parkett: Leider hat im neuen Parkett der Couchtisch beim Verschieben eine ca. 15 cm lange Spur in einem zentralen Bereich des Wohnzimmers hinterlassen, die... -
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue Wohnungseingangstür eingebaut bekommen und möchte euch gerne um eure Meinung bitten. Zwei Dinge... -
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?: Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich... -
Neue BGH Rechtsprechung zur Dämmung von Nachbarwänden
Neue BGH Rechtsprechung zur Dämmung von Nachbarwänden: http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort=12288&nr=43807&pos=24&anz=677 Der...