Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?
Diskutiere Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir wohnen jetzt knapp 5 Jahre im Neubau und die Silikonfugen (Wandfliese <=> Bodenfliese) im Bad reißen seit einiger Zeit...
Thema:
Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung? - Ähnliche Themen
-
Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband
Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband: Guten Tag :) Für einen Anbau soll eine neue WU-Bodenplatte an das bestehende Wohnhaus angeschlossen werden. Zwischen Alt- und Neubau ist ein... -
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus wurde eine neue Haustür verbaut. Leider reibt die Falle spürbar an der Aufnahme, so dass das Aufschließen... -
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH: Hallo zusammen, die Suche hat mich leider nicht schlauer gemacht und daher nun der Versuch durch genaue Problembeschreibung: Wir sanieren ein... -
Rolltor neues Fett und oder ölen
Rolltor neues Fett und oder ölen: Hei ich grüßt euch ich habe ein altes aber noch gut funktionierendes rolltor. Da wollte ich das Öl wechseln und sah eine schmiere von Fett, Öl und... -
Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer
Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer: Geschätzte Bauexperten, Ich habe kürzlich einen schwimmenden Klick-Vinylboden im Badezimmer verlegen lassen. An zwei Stellen sind nun die...