Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte
Diskutiere Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe folgendes Projekt vor mir und möchte mir gerne ein paar Ratschläge dazu einholen. Zunächst aber noch eine kurze Vorstellung...
Thema: Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonterasse sanieren
,Gehwegplatten auf pflaster verlegen www.bauexpertenforum.de
,gartenplatten ueber alte legen
,- Terrassenplatten auf alte Pflastersteine verlegen,
- Alte Terrasse erneuern Beton platten Kosten www.bauexpertenforum.de,
- alte terrassenplatten sanieren,
- terrasse betonfundament sanieren,
- Betonplatte verwittert
Die Seite wird geladen...
-
Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte - Ähnliche Themen
-
Entwässerung bei Terrassenerweiterung und neuer Stützmauer – Rinne oder Versickerung?
Entwässerung bei Terrassenerweiterung und neuer Stützmauer – Rinne oder Versickerung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unsere Terrasse zu vergrößern und hätte gerne eure Einschätzung zur Entwässerung. Die alte Hangstützmauer... -
Balkon neu fliesen
Balkon neu fliesen: Hallo zusammen, ich möchte die Fliesen auf unserem Balkon erneuern. Der alte Fliesenbelag ist vom Zustand in Ordnung. Es gibt keine Risse und... -
An alle die neu bauen wollen
An alle die neu bauen wollen: hier drei ganz nette Vorschläge vom NDR 3 D Druck Holzbausteine Fertighaus [MEDIA] -
Mangelhaftes Pflaster Basalt neu verlegen
Mangelhaftes Pflaster Basalt neu verlegen: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage an die Experten bezüglich der Nachbesserung einer Pflasterfläche. Wir haben aus Basaltstein 10 auf 10 cm... -
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender...