neue Treppe, was für Öl
Diskutiere neue Treppe, was für Öl im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, unsere Treppe aus Buche ist so gut wie fertig und und der Tischler fragt, mit was er die Oberfläche behandeln soll. So einen richtigen...
Seite 1 von 2
Thema:
neue Treppe, was für Öl
Die Seite wird geladen...
-
neue Treppe, was für Öl - Ähnliche Themen
-
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau: Hallo liebes Forum, ich wollte einmal eure Einschätzung und Meinung hören, da ich bei diesem Thema etwas verunsichert bin. Was ist die... -
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der... -
HILFE - Ganze Treppe neu wegen kleinem Schaden ??
HILFE - Ganze Treppe neu wegen kleinem Schaden ??: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe
Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung... -
Treppe nach neuem Bodenaufbau anpassen
Treppe nach neuem Bodenaufbau anpassen: Guten Tag Ich hätte eine Frage ob folgende Änderung an meiner Treppe sinnvoll ist oder nicht. Ausgangssituation: Ein ehemaliges Ferienhaus...