Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht
Diskutiere Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind grad immer nich bei der Neubauplanung. Jetzt kommen wir schon zu Einzel-Details! Der Briefkasten muss von innen zu leeren...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht - Ähnliche Themen
-
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch... -
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?: Bitte Entfernen MfG -
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu: Hallo liebe Community, bei meinem zweigeteilten Wasserhahn (kalt und warm mit separatem Drehknopf) sind die Drehknöpfe schon länger schwergängig,... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht: (nachdem bis jetzt noch niemand geantwortet hat nun hier) :cry Hallo, wir sind grad immer noch bei der Neubauplanung. Jetzt kommen wir...