Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht
Diskutiere Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; (nachdem bis jetzt noch niemand geantwortet hat nun hier) :cry Hallo, wir sind grad immer noch bei der Neubauplanung. Jetzt kommen wir...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht - Ähnliche Themen
-
Neue Balkontür lässt sich nicht kippen
Neue Balkontür lässt sich nicht kippen: Hallo, ich bin absoluter Laie mit einer neuen Balkontür. Diese lässt sich von Anfang an nicht kippen und ich frage mich als Mieter, ist das so... -
Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?
Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?: Moin, bei der sanierung meines Hauses ist jetzt das Fenster im Keller dran. Momentan ist ein altes typisches Kellerfenster drinnen welches keine... -
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unsere Dachgeschosswohnung (Ausbau Anfang der 80er Jahre) und planen in diesem Zuge, die komplette Elektrik... -
Neue Holz-Alu Fenster
Neue Holz-Alu Fenster: Hallo. Ich habe ein 60erJahre Haus. Hier muss ich nach und nach die Fenster tauschen. Es sollen Holz-Alufenster werden. Die Außenmauer ist 30cm... -
Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht: Hallo, wir sind grad immer nich bei der Neubauplanung. Jetzt kommen wir schon zu Einzel-Details! Der Briefkasten muss von innen zu leeren...