Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht
Diskutiere Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; (nachdem bis jetzt noch niemand geantwortet hat nun hier) :cry Hallo, wir sind grad immer noch bei der Neubauplanung. Jetzt kommen wir...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht - Ähnliche Themen
-
neue Brennwerttherme nach 15 Jahren
neue Brennwerttherme nach 15 Jahren: Hallo, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus. Das Haus ist ca. 5 m breit und hat eine Wohnfläche von ca.100m^2. Wir haben eine Vailant Eco Tec.... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Neue Plastikabdeckung für Dimmer - Welcher passt
Neue Plastikabdeckung für Dimmer - Welcher passt: Bei mir ist die Plastikabdeckung für einen Dimmer (also nur der runde Schalter) kaputt und muss ersetzt werden. Foto des Dimmers selber (ohne... -
Neuer Bodenbelag bei Balkongeländer von 88 cm Höhe - Bestandschutz?
Neuer Bodenbelag bei Balkongeländer von 88 cm Höhe - Bestandschutz?: Liebes Forum, meine DG Wohnung hat einen Balkon, dessen Brüstung (gemauert) nur 75 cm hoch und 12 cm tief ist und eine darüber liegende... -
Neue Vorschläge für Durchwurfbriefkasten gesucht: Hallo, wir sind grad immer nich bei der Neubauplanung. Jetzt kommen wir schon zu Einzel-Details! Der Briefkasten muss von innen zu leeren...