Neue Wand im Keller einziehen

Diskutiere Neue Wand im Keller einziehen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Haben ei haus gekauft von 1949 und wollen jetzt im Keller der etwas feucht ist den alten Holzverschlag entfernen und den durch eine...

1. #1 Tischler, 14.02.2010
    Tischler

Tischler

Beruf:
    Mineralienmüller
    Haben ei haus gekauft von 1949 und wollen jetzt im Keller der etwas feucht ist den alten Holzverschlag entfernen und den durch eine festes Mauerwerk ersetzten---was kann man am besten kostengünstig dafür nehmen und wo bekommt man sowas her
    etwa 4.00 meter mal 1.90 meter

2. schubi

schubi

Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker FR:Hochbau
    Poroton oder KS

Thema:

Neue Wand im Keller einziehen

Die Seite wird geladen...

Neue Wand im Keller einziehen - Ähnliche Themen

1. Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren

Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung zur Instandsetzung einer Kellerwand aus Stampfbeton bei meinem Einfamilienhaus. Objektdaten:...
  2. Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?

Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?: Hallo Gemeinde, ich habe in einem bestehenden Zimmer eine neue Wand (mit Türdurchgang) setzen lassen. Außerdem wurde ein bestehender Durchbruch...
  3. Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten

Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere gerade meinen Hobby-Raum und hätte einige Fragen zur Vorgehensweise. Der Hobbyraum hat zwei Wande aus Rigips und...
  4. Wand neu verputzt in Altbau (innen)

Wand neu verputzt in Altbau (innen): Hallo Habe Tapeten abgelöst und die halbe Wand ist mir entgegen gekommen. Habe alles säuberlich abgeklopft, Haftgrund drauf und mit Putz- und...
  5. neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?

neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?: Hallo, wir wollen einen schon mehrfach umgebauten Kellerraum neu gestalten. Ursprünglich eine Garage, ist der Raum schon seit etlichen Jahren...