Neue Wand im Keller einziehen

Diskutiere Neue Wand im Keller einziehen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Haben ei haus gekauft von 1949 und wollen jetzt im Keller der etwas feucht ist den alten Holzverschlag entfernen und den durch eine...

  1. Tischler

    Tischler

    Dabei seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mineralienmüller
    Ort:
    Neuss
    Haben ei haus gekauft von 1949 und wollen jetzt im Keller der etwas feucht ist den alten Holzverschlag entfernen und den durch eine festes Mauerwerk ersetzten---was kann man am besten kostengünstig dafür nehmen und wo bekommt man sowas her
    etwa 4.00 meter mal 1.90 meter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schubi

    schubi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker FR:Hochbau
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Poroton oder KS
     
Thema:

Neue Wand im Keller einziehen

Die Seite wird geladen...

Neue Wand im Keller einziehen - Ähnliche Themen

  1. Risse in der Wand Baujahr 68

    Risse in der Wand Baujahr 68: Hallo zusammen, ich heiße Lukas, bin 27 und Besitzer eines Zweifamilienhaus Baujahr 68. Nach einem schweren Sturm hab ich an meinem Haus Im...
  2. Schalldämmung Wand zum Treppenhaus

    Schalldämmung Wand zum Treppenhaus: Liebe Community, Ich werde bald in meine neue Wohnung ziehen und leider ist das Treppenhaus direkt an meinem zukünftigem Schlafzimmer. Wenn jetzt...
  3. Tragende Wand entfernen

    Tragende Wand entfernen: Hallo Die Überschrift liest sich wahrscheinlich spektakulärer als es ist. Ich möchte in meiner Garage die Rückwand entfernen um den dahinter...
  4. Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand

    Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand: Servus zusammen, ich möchte demnächst eine Trennwand einziehen. Aktueller Bauzustand: - kein Estrich mehr drin - kein Putz mehr an der Wand -...
  5. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...