Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?
Diskutiere Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, ich habe in einem bestehenden Zimmer eine neue Wand (mit Türdurchgang) setzen lassen. Außerdem wurde ein bestehender Durchbruch...
Thema:
Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel? - Ähnliche Themen
-
Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten
Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere gerade meinen Hobby-Raum und hätte einige Fragen zur Vorgehensweise. Der Hobbyraum hat zwei Wande aus Rigips und... -
Wand neu verputzt in Altbau (innen)
Wand neu verputzt in Altbau (innen): Hallo Habe Tapeten abgelöst und die halbe Wand ist mir entgegen gekommen. Habe alles säuberlich abgeklopft, Haftgrund drauf und mit Putz- und... -
Wand neu Streichen (Anfänger Frage)
Wand neu Streichen (Anfänger Frage): Hallo, ich bin neu hier um Forum. Bis jetzt konnte ich ganz viel Hilfe und Wissen durch das passive Lesen hier im Forum erhalten. Dafür bedanke... -
Neue Wand vor alte Wand setzen
Neue Wand vor alte Wand setzen: Hallo miteinander, ich benötige dringend Hilfe da ich aus vielen verschiedenen Meinungen nicht schlau werde. Ich habe folgendes Problem. Ich... -
Wand Sanierung und neue Betonplatten
Wand Sanierung und neue Betonplatten: Hallo zusammen, Wir haben kürzlich die Außenwand renoviert. Ein 20 cm breiter Abschnitt wurde mit der grauen Farbe geschützt. Allerdings hielt der...