Neue Wand vor alte Wand setzen
Diskutiere Neue Wand vor alte Wand setzen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo miteinander, ich benötige dringend Hilfe da ich aus vielen verschiedenen Meinungen nicht schlau werde. Ich habe folgendes Problem. Ich...
Thema:
Neue Wand vor alte Wand setzen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Wand vor alte Wand setzen - Ähnliche Themen
-
Alte Wand neu verputzen
Alte Wand neu verputzen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich saniere gerade ein kleines Gästebad in unserem Haus - ich habe zwei Themen, zu denen ich Hilfe... -
Neue Fenster - Welcher U-Wert bei alter Wand
Neue Fenster - Welcher U-Wert bei alter Wand: Hallo Bauexperten, wir wollen neue Fenster in unser Haus (Baujahr 1980) einbauen. Allerdings wollen wir in der nächsten Zeit die Wände nicht... -
neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?
neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?: Hallo, wir wollen einen schon mehrfach umgebauten Kellerraum neu gestalten. Ursprünglich eine Garage, ist der Raum schon seit etlichen Jahren... -
Mauerwerksverband zwischen alten und neuer Wänden herstellen?
Mauerwerksverband zwischen alten und neuer Wänden herstellen?: Hallo, wie stellt man eigentlich einen vernünftigen Mauerwerksverband zwischen einer alten und eine neuen Wand her. Dabei handelt es sich um... -
Alte Wand neu verputzen
Alte Wand neu verputzen: Hallo... Ich möchte eine Stallwand von innen neu verputzen. Der alte Putz fäält schon von den Wänden, evtl. durch feutigkeit. Auch "blüht" das...