neue werkstoffe und alles wird gut?

Diskutiere neue werkstoffe und alles wird gut? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab mal was aus den Rippen geschrieben und bitte um Kritik, die ich erst ab Mitwoch dann umsetzen kann....

  1. #1 Gast360547, 19.03.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

Thema:

neue werkstoffe und alles wird gut?

Die Seite wird geladen...

neue werkstoffe und alles wird gut? - Ähnliche Themen

  1. Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen

    Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen: Servus zusammen, Ich habe Polygonal Platten auf meiner Terrasse und der Vorgänger hatte sie wohl mit Natursteinmörtel ausgefugt. Jetzt bröselt...
  2. Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen

    Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen: Moin, folgende bauliche Situation: Wohnung im 2. OG eines 1905 erbautem Mehrfamilienhauses. Eichen-Stabparkett im Wohnzimmer, Nadelholz Dielen...
  3. Innenwand neu verputzen

    Innenwand neu verputzen: Hallo zusammen. Ich bin aktuell am renovieren unseres Hauses, hierzu werden auch einige Wände neu verputzt und dazu habe ich eine Frage: Der...
  4. Fußboden auf Schlacke neu aufbauen

    Fußboden auf Schlacke neu aufbauen: Hallo in die Runde, vermutlich wird diese Konstellation relativ häufig auftreten, allerdings ist selbst die Fachberatung verschiedener...
  5. BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?

    BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?: Liebe Experten, ich hoffe ihr könnt mir zu folgender Fragestellung weiterhelfen: Ich habe letztes Jahr (noch vor der Änderung zum 15. August)...