neue werkstoffe und alles wird gut?

Diskutiere neue werkstoffe und alles wird gut? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab mal was aus den Rippen geschrieben und bitte um Kritik, die ich erst ab Mitwoch dann umsetzen kann....

  1. #1 Gast360547, 19.03.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

Thema:

neue werkstoffe und alles wird gut?

Die Seite wird geladen...

neue werkstoffe und alles wird gut? - Ähnliche Themen

  1. Neue Dacheindeckung

    Neue Dacheindeckung: Guten Abend zusammen, ich habe eine Firma mit der Neueindeckung meines Doppelhauses beauftragt. Es handelt sich um eine in Deutschland gemeldete...
  2. Terrassenfenster vor oder nach neuer Fußbodenheizung & Trockenestrich

    Terrassenfenster vor oder nach neuer Fußbodenheizung & Trockenestrich: Grüße, ich habe eine kurze Frage bzgl. eines neuen Terrassenfensters, da ich bisher nur "normale Fenster" als Heimwerker verbaut habe. In die...
  3. Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?

    Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?: Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett...
  4. Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?

    Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?: Hallo zusammen, mal wieder ich mit meinem Estrich :(. Wir wollten im Rahmen der Küchenplanung die aktuell weissen quadratischen Fliesen (60x60)...
  5. Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade

    Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade: Hallo zusammen, wir sind derzeit unser Haus nach KFW-Standard Effizienzhaus 70 am sanieren. Dazu wurde die gesamte Fassade (abgesehen vom Sockel)...