neue werkstoffe und alles wird gut?

Diskutiere neue werkstoffe und alles wird gut? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab mal was aus den Rippen geschrieben und bitte um Kritik, die ich erst ab Mitwoch dann umsetzen kann....

  1. #1 Gast360547, 19.03.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

Thema:

neue werkstoffe und alles wird gut?

Die Seite wird geladen...

neue werkstoffe und alles wird gut? - Ähnliche Themen

  1. Vorbaurollos behalten oder neu?

    Vorbaurollos behalten oder neu?: Sjssjjsjsj
  2. Energiewende neu denken: Die Preislüge „Mehr Geld für den Klimaschutz“

    Energiewende neu denken: Die Preislüge „Mehr Geld für den Klimaschutz“: [entfernt]
  3. Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?

    Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?: Hallo, habe folgendes Anliegen, mein Bungalow aus dem Jahre 1988 soll neu eingedeckt werden, dazu hab ich ein paar Fragen bzgl. der Statik. Es...
  4. Übergang von neuen Estrich auf den alten

    Übergang von neuen Estrich auf den alten: Guten Tag zusammen, wir haben einen Kaminofen abgerissen, der auf Betonbodenboden aufgebaut war. Nun möchte ich den Boden mit Estrich auffüllen...
  5. Neuer Baustandard überlebensnotwendig

    Neuer Baustandard überlebensnotwendig: Heutige Baustandards sind ein minimalistischer Witz und haben überhaupt nichts mit einer überlebensfähigen Gesellschaft zu tun. Ich stellte bei...