neue werkstoffe und alles wird gut?

Diskutiere neue werkstoffe und alles wird gut? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab mal was aus den Rippen geschrieben und bitte um Kritik, die ich erst ab Mitwoch dann umsetzen kann....

  1. #1 Gast360547, 19.03.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

Thema:

neue werkstoffe und alles wird gut?

Die Seite wird geladen...

neue werkstoffe und alles wird gut? - Ähnliche Themen

  1. folierte Zimmertüre neu streichen.

    folierte Zimmertüre neu streichen.: Hallo, habe eine alte folierte Zimmertür die ziemlich farblich verblichen ist und auch Beschädiguingen am Folier hat. Wie kann ich am besten die...
  2. Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?

    Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?: Hallo Zusammen, bei uns steht ein Projekt an und ich würde gerne vorher die Erfahrenen fragen, was am Sinnvollsten wäre. Es geht um klassisches...
  3. Risse in Glasur von neuen Fliesen

    Risse in Glasur von neuen Fliesen: Hallo Zusammen, vor 6 Monaten haben wir unser Bad (Trockenbau) renoviert und hierbei auch alle Wände Deckenhoch Fliesen lassen. Seit einigen...
  4. Bodenplatte neu abdichten / Dampfsperre entfernen

    Bodenplatte neu abdichten / Dampfsperre entfernen: Hallo ich saniere gerade eine Wohnung. Das Haus ist Bj 65. Nachdem ich den Gussasphalt und die Dämmung entfernt habe, bin ich nun an der...
  5. Neues Fenster Knacken

    Neues Fenster Knacken: Hallo zusammen, wir haben neue Kunststofffenster bekommen und zwei Fenster knacken links oben, während der Bewegung wenn man sie ganz öffnet und...