Neue Wohnungstür mit Delle im Holzrahmen, Wertminderung?
Diskutiere Neue Wohnungstür mit Delle im Holzrahmen, Wertminderung? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Ihr Lieben, wir haben neben neuen Fenstern auch eine neue Eingangstür bekommen. Es handelt sich um eine Holztür, mit Holzrahmen. Die Tür...
Seite 1 von 2
Thema: Neue Wohnungstür mit Delle im Holzrahmen, Wertminderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wertminderung Türrahmen
,Wertminderung Beschädigung schadenshöhe Lack Haustüre
,haftpflichtschaden kratzer in haustür nur wertminderung
,- delle in wohnungstür
Die Seite wird geladen...
-
Neue Wohnungstür mit Delle im Holzrahmen, Wertminderung? - Ähnliche Themen
-
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine... -
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung zur Instandsetzung einer Kellerwand aus Stampfbeton bei meinem Einfamilienhaus. Objektdaten:... -
neue Haustür undicht
neue Haustür undicht: Hallo zusammen, haben uns vor 5 Monaten eine neue Haustür VEKA Softline 82 einbauen lassen. Jetzt bei kaltem Wetter pfeift es an den Scharnieren... -
Neue Wohnungstür Genehmigungspflichtig
Neue Wohnungstür Genehmigungspflichtig: Hallo Experten, würde gerne einen Teil meiner Wohnung zu einem separaten Apartment umbauen! Hierfür müsste ein Durchbruch für die neue...