Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel
Diskutiere Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin moin, so wir sind jetzt bei unserem Umbau an die Innentüren angelangt. Die ersten Türen sind drin und schon macht die Zweite Probleme ;(...
Thema: Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türe hat spiel
,tür hat spiel
,zimmertür hat zuviel spiel
,- wohnzimmertür hat spiel,
- wohnungstür zu viel spiel,
- zarge falle spiel,
- tür hat spiel im schloss,
- tür hat zu viel spiel in der dichtung,
- türschloss hat spiel,
- Zimmertür spiel zarge Schloss
Die Seite wird geladen...
-
Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel - Ähnliche Themen
-
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen
Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen: Hallo Leute. Stehe derzeit vor dem selben Problem. Die neuen Türen schließen einfach nicht ohne mehr oder weniger beherztes Zudrücken. Habe vlt... -
ETW: Eingangstür + Zarge neu
ETW: Eingangstür + Zarge neu: Hallo, für Anfang 2013 würde ich gerne den Eingansbereich meiner Wohnung sanieren. Die Whg. ist von 1970 und die Zarge/Tür genauso alt und in... -
Neue Haustür Zarge verputzen
Neue Haustür Zarge verputzen: Hallo So komm ich gleich mal zu meinem Anliegen: und zwar hab ich eine Neue Haustür eingebaut und hab jetzt offene Backsteine die ich gerne... -
Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen
Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen: Hallo. Ich habe begonnen in unserem Neubau die Zimmertüren einzubauen. Also Holzzargen gerade ausgerichtet, verkeilt, abgespreitzt und zum...