Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel
Diskutiere Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin moin, so wir sind jetzt bei unserem Umbau an die Innentüren angelangt. Die ersten Türen sind drin und schon macht die Zweite Probleme ;(...
Thema:
Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel
Die Seite wird geladen...
-
Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel - Ähnliche Themen
-
Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?
Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?: Guten Abend, bevor ich mich beim Architekten oder Planer total lächerlich mache, tue ich das lieber hier, im "geschützten" Rahmen. Wir würden... -
neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen
neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen: Hallo, wir wohnen in den Tropen in Äquatornähe und planen den Austausch aller Fenster und Türen des Hauses (11 Zimmer). Da ich die lokal üblichen... -
ETW: Eingangstür + Zarge neu
ETW: Eingangstür + Zarge neu: Hallo, für Anfang 2013 würde ich gerne den Eingansbereich meiner Wohnung sanieren. Die Whg. ist von 1970 und die Zarge/Tür genauso alt und in... -
Neue Haustür Zarge verputzen
Neue Haustür Zarge verputzen: Hallo So komm ich gleich mal zu meinem Anliegen: und zwar hab ich eine Neue Haustür eingebaut und hab jetzt offene Backsteine die ich gerne... -
Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen
Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen: Hallo. Ich habe begonnen in unserem Neubau die Zimmertüren einzubauen. Also Holzzargen gerade ausgerichtet, verkeilt, abgespreitzt und zum...