Neue Zentralheizung
Diskutiere Neue Zentralheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe da eine echt blöde Frage, wir wollen die Ölzenrtalheizung durch eine Gaszentralheißung austauschen. Wie stelle ich den Antrag bei...
Thema:
Neue Zentralheizung
Die Seite wird geladen...
-
Neue Zentralheizung - Ähnliche Themen
-
Neues Dach, Sparren verdreht
Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Starker Geruch neuer Fenster
Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,... -
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit... -
Ab 2010 neue Zentralheizung nur noch mit anteilig regenerativer Energie zulässig ?
Ab 2010 neue Zentralheizung nur noch mit anteilig regenerativer Energie zulässig ?: Hallo, ist meine Info richtig, dass wenn man z.b. seine alte Zentralheizung austauschen möchte, ab kommendem Jahr (2010) einen gewissen Anteil...