Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht
Diskutiere Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, seit längerem stört mich unsere Wohnzimmerdecke. Warum?,weil über die gesamte Decke verteilt sind feine Risse, welche man durch...
Thema: Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lösungen für zimmerdecken
,duebel für bimssteindecke
Die Seite wird geladen...
-
Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht - Ähnliche Themen
-
Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis
Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Stromeinsparung bei dem Tausch einer alten Wärmepumpe (20 Jahre, Buderus WPL 120 AR)... -
Neue Wasserleitungen im EFH mit Einliegerwohnung
Neue Wasserleitungen im EFH mit Einliegerwohnung: Hallo zusammen, wir lassen gerade die Wasserleitungen (Kaltwasser) & Abwasserleitungen neu verlegen. Warmwasser erfolgt über Durchlauferhitzer... -
Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung
Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung: Moin zusammen, unser Dach hat eine 10,5cm PUR Aufsparrendämmung von 1998. Da wir das OG sowieso renovieren/sanieren wollen, überlegen wir eine... -
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue... -
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen: Hallo, Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 2 Familienhauses BJ. 84. Mir gefallen die Zimmerdecken im Dachgeschoss nicht. Diese möchte ich nun...