Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht
Diskutiere Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, seit längerem stört mich unsere Wohnzimmerdecke. Warum?,weil über die gesamte Decke verteilt sind feine Risse, welche man durch...
Thema: Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lösungen für zimmerdecken
,duebel für bimssteindecke
Die Seite wird geladen...
-
Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht - Ähnliche Themen
-
Dachbodendämmung neu - Lüftungsrohr und Firstbereich
Dachbodendämmung neu - Lüftungsrohr und Firstbereich: Hallo liebe Community, in unserem 24 Jahre alten Haus, das wir vor 12 Jahren gekauft haben, habe ich mich entschlossen, den Dachboden wieder... -
Entwässerung bei Terrassenerweiterung und neuer Stützmauer – Rinne oder Versickerung?
Entwässerung bei Terrassenerweiterung und neuer Stützmauer – Rinne oder Versickerung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unsere Terrasse zu vergrößern und hätte gerne eure Einschätzung zur Entwässerung. Die alte Hangstützmauer... -
Balkon neu fliesen
Balkon neu fliesen: Hallo zusammen, ich möchte die Fliesen auf unserem Balkon erneuern. Der alte Fliesenbelag ist vom Zustand in Ordnung. Es gibt keine Risse und... -
An alle die neu bauen wollen
An alle die neu bauen wollen: hier drei ganz nette Vorschläge vom NDR 3 D Druck Holzbausteine Fertighaus [MEDIA] -
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen: Hallo, Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 2 Familienhauses BJ. 84. Mir gefallen die Zimmerdecken im Dachgeschoss nicht. Diese möchte ich nun...