Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht
Diskutiere Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, seit längerem stört mich unsere Wohnzimmerdecke. Warum?,weil über die gesamte Decke verteilt sind feine Risse, welche man durch...
Thema: Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lösungen für zimmerdecken
,duebel für bimssteindecke
Die Seite wird geladen...
-
Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht - Ähnliche Themen
-
Neue Steigestränge, wie auf Glasfaserinstallation vorbereiten
Neue Steigestränge, wie auf Glasfaserinstallation vorbereiten: Hi, ich habe für ein 8 Familenhaus eine neue Elektroinstallation mit Hager Unterverteilungen aus der Volta.hybrid Serie beauftragt (vgl.... -
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau: [GALLERY]Moin zusammen, mich treibt gerade das Thema Deckenaufbau der obersten Geschossdecke um. Was mittlerweile klar ist: Auf dem Dachboden... -
Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck
Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck: Hey ich habe die Abfluss- Leitung vom DG in das 2 OG gebohrt und unten an der toilette dran gemacht um so einen toiletten anschluss für dg zu... -
Neue Haustür vorziehen
Neue Haustür vorziehen: Hallo liebe Gemeinde, wir benötigen eine neue Haustür und da wir möglicherweise irgendwann mal die Vorderseite des Hauses dämmen möchten, würden... -
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen: Hallo, Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 2 Familienhauses BJ. 84. Mir gefallen die Zimmerdecken im Dachgeschoss nicht. Diese möchte ich nun...