Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung
Diskutiere Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, unser Dach hat eine 10,5cm PUR Aufsparrendämmung von 1998. Da wir das OG sowieso renovieren/sanieren wollen, überlegen wir eine...
Thema:
Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus wurde eine neue Haustür verbaut. Leider reibt die Falle spürbar an der Aufnahme, so dass das Aufschließen... -
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH: Hallo zusammen, die Suche hat mich leider nicht schlauer gemacht und daher nun der Versuch durch genaue Problembeschreibung: Wir sanieren ein... -
Rolltor neues Fett und oder ölen
Rolltor neues Fett und oder ölen: Hei ich grüßt euch ich habe ein altes aber noch gut funktionierendes rolltor. Da wollte ich das Öl wechseln und sah eine schmiere von Fett, Öl und... -
Alte Zwischensparrendämmung belassen bei neuer Aufsparrendämmun?
Alte Zwischensparrendämmung belassen bei neuer Aufsparrendämmun?: Hallo bei uns wurde eine Aufsparrendämmung mit puren perfect 160mm gemacht. jetzt wollte ich im Dachboden nochmal in den zwischen Sparren 2 lagen... -
Alte Zwischensparrendämmung belassen bei neuer Aufsparrendämmun?
Alte Zwischensparrendämmung belassen bei neuer Aufsparrendämmun?: Bestandsgebäude (1969), den 1980-ern wurde heimwerkermäßig eine Zwischensparrendämmung (alukaschierte Mineralwolle hinter Nut- und Feder -...