Neueindeckung Dach: Windeintritt an Traufschalung
Diskutiere Neueindeckung Dach: Windeintritt an Traufschalung im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ich wende mich an dieses Forum und bitte um Hinweise zu dem folgenden Problem, das mich schon seit Längerem beschäftigt. Für Interessierte ergänze...
Thema:
Neueindeckung Dach: Windeintritt an Traufschalung
Die Seite wird geladen...
-
Neueindeckung Dach: Windeintritt an Traufschalung - Ähnliche Themen
-
Bei Neueindeckung Wiederverwendung von Braas-Atelierfenster
Bei Neueindeckung Wiederverwendung von Braas-Atelierfenster: Hallo zusammen, mein Einfamilien-Wohnhaus mit Walmdach und Kunstschiefereindeckung (wahrscheinlich mit Asbestanteil) soll neu eingedeckt werden,... -
Neueindeckung Dach Dämmung Geschossdecke
Neueindeckung Dach Dämmung Geschossdecke: Hallo, ich habe von all diesen bautechnischen oder physikalischen Fragen leider keine Ahnung, daher kurze Frage hier: Aktueller Zustand: -... -
Unterspannbahn bei Neueindeckung für spätere Zwischensparrendämmung?
Unterspannbahn bei Neueindeckung für spätere Zwischensparrendämmung?: Ich beabsichtige, die Betondachsteine (Braas Frankfurter Pfanne) mit den Dachlatten erneuern zu lassen. Da ich schon eine Geschossdämmung 140mm... -
Meinungen zur Neueindeckung Walmdach
Meinungen zur Neueindeckung Walmdach: Hallo , Bei unserem Neubau wurde vor Weihnachten begonnen das Dach zu decken . Mir kommt es von unten so vor als ob die ziegelreihen senkrecht... -
Dachsanierung mit Neueindeckung und Isolierung
Dachsanierung mit Neueindeckung und Isolierung: Hallo, ich plane derzeit eine Dachneueindeckung mit Isolierung. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen und war doch etwas...