Neuer Akkuschrauber!

Diskutiere Neuer Akkuschrauber! im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, mein Mann und ich sind seit 2 Wochen am renovieren. Wir versuchen so gut es geht alles selber zu machen. Nun versuchen wir einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jule84, 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
    jule84

jule84

Beruf:
    Hoteldirektorin
    Hey Leute,

mein Mann und ich sind seit 2 Wochen am renovieren. Wir versuchen so gut es geht alles selber zu machen.
    Nun versuchen wir einen Kronleuchter anzubringen, der zunächst mit Schrauben an die Decke befestigt werden soll. Dafür hat mein Mann den Akkuschrauber genommen. Der ist dann irgendwie zur Seite gerutscht und seitlich gegen die Decke gerammt. Ist eigentlich nichts Schlimmes passiert, außer, dass innendrin die Halterung oder was auch immer kaputt gegangen ist und das Dingen nicht mehr richtig funktioniert >.<.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Gerät und bin auf Folgendes gestoßen: xxxxxxx Ich kenne mich nicht wirklich mit Werkzeugen aus, von daher weiß ich nicht genau, ob die Marke gut ist..
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weil für den Preis finde ich das Teil eigentlich nicht schlecht ^^

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zuendler, 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
    Zuendler

Zuendler

Beruf:
    Vertriebler
    Meine persönliche Meinung dazu: xxxxxxxxn... Da klingt nur der Name gut.
    Wenn Du was fürs Leben möchtest, hol Dir einen aus xxxxxxxx von ccccccc oder einen bbbbbbbbb

4. #3 Baufuchs, 14. Mai 2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Hier gibts weder Werbelinks, noch Produktbesprechungen !

Nuzungsbedingungen beachten.

Thema:

Neuer Akkuschrauber!

Die Seite wird geladen...

Neuer Akkuschrauber! - Ähnliche Themen

1. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  2. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  3. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  4. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  5. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.