Neuer Akkuschrauber

Diskutiere Neuer Akkuschrauber im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da bei uns demnächst einige Arbeiten anstehen und mein derzeitiger Akkuschrauber nicht mehr so richtig will, nutze ich die Gelegenheit für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cobby88, 28.10.2013
    cobby88

cobby88

Beruf:
    Student
    Hallo,

da bei uns demnächst einige Arbeiten anstehen und mein derzeitiger Akkuschrauber nicht mehr so richtig will, nutze ich die Gelegenheit für ein neues Gerät. Ich habe mir dazu mal ein paar Testberichte durchgelesen und bin auf den relativ preiswerten Cxxxxxxxxc gestoßen, da dieser preis-lesitungstechnisch zu überzeugen scheint. Was meint ihr? Im Test mit anderen Akkuschraubern schneidet er fast gleich ab, ist aber um die Hälfte günstiger. Wo ist der Haken?

2. #2 Baufuchs, 28.10.2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibt's hier nicht.

Siehe Nutzungsbedingungen.

Und eine Bewertung des Gerätes per Testbericht hast du ja sowieso

Thema:

Neuer Akkuschrauber

Die Seite wird geladen...

Neuer Akkuschrauber - Ähnliche Themen

1. Neue Haustür vorziehen

Neue Haustür vorziehen: Hallo liebe Gemeinde, wir benötigen eine neue Haustür und da wir möglicherweise irgendwann mal die Vorderseite des Hauses dämmen möchten, würden...
  2. Neue Fenster im Altbau

Neue Fenster im Altbau: Hallo zusammen, wir haben uns von einer Firma in unserem Altbau von 1962 die Restlichen Alten Fenster tauschen lassen (einige waren schon neu)....
  3. Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?

Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht...
  4. Neues Dach, Sparren verdreht

Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus...
  5. Neuer Akkuschrauber!

Neuer Akkuschrauber!: Hey Leute, mein Mann und ich sind seit 2 Wochen am renovieren. Wir versuchen so gut es geht alles selber zu machen. Nun versuchen wir einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.