Neuer Akkuschrauber

Diskutiere Neuer Akkuschrauber im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da bei uns demnächst einige Arbeiten anstehen und mein derzeitiger Akkuschrauber nicht mehr so richtig will, nutze ich die Gelegenheit für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cobby88

cobby88

Beruf:
    Student
    Hallo,

da bei uns demnächst einige Arbeiten anstehen und mein derzeitiger Akkuschrauber nicht mehr so richtig will, nutze ich die Gelegenheit für ein neues Gerät. Ich habe mir dazu mal ein paar Testberichte durchgelesen und bin auf den relativ preiswerten Cxxxxxxxxc gestoßen, da dieser preis-lesitungstechnisch zu überzeugen scheint. Was meint ihr? Im Test mit anderen Akkuschraubern schneidet er fast gleich ab, ist aber um die Hälfte günstiger. Wo ist der Haken?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibt's hier nicht.

Siehe Nutzungsbedingungen.

Und eine Bewertung des Gerätes per Testbericht hast du ja sowieso

Thema:

Neuer Akkuschrauber

Die Seite wird geladen...

Neuer Akkuschrauber - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.